Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Vorstellung des ÖDP-Direktkandidaten Dieter Feldmeier am 12.08. in Nördlingen

Der ÖDP-Bundestagsdirektkandidat Dieter Feldmeier wird am 12.8.21 um 19.30 Uhr im Gasthaus Athena (Wintergarten) in der Nürnberger Str. 4, 86720 Nördlingen eine Wahlkampfveranstaltung abhalten. Nach einer persönlichen Vorstellung seine politischen Ziele wird er in Ausschnitten allgemein das Wahlprogramm der Ökologisch-Demokratische Partei präsentieren. Im Anschluss steht er dann noch für Fragen und zur Diskussion bereit.

Für eine bessere Planbarkeit wird um eine Anmeldung bis zum 09.08.21 unter der E-Mail-Adresse "dieter.feldmeieroedp.de" oder der Telefonnummer 09089 3579946 gebeten. Auf die derzeit geltenden Hygienevorschriften wird bereits jetzt hingewiesen. Dieter Feldmeier und der ÖDP Kreisverband Donau-Ries / Dillingen freuen sich auf eine rege Teilnahme.

Zurück