Kreisverband Neugründung

Kreisverband Donau-Ries / Dillingen am 18.03.2016 neu gegründet.

Bild von links nach rechts:<br /> Johannes Thum (Kreisvorsitzender),<br /> Angelika Price (Schatzmeisterin),<br /> Matthias Fritzsche (1. stellv. Kreisvorsitzender),<br /> Dieter Feldmeier (2. stellv. Kreisvorsitzender),<br /> Walter Löffler (Schriftführer)<br /> Bild: © Price Walter

Am 18.03.2016 wurde in der Gaststätte "Zur Grenz" in Erlingshofen ein neuer Kreisverband der Ökologisch Demokratischen Partei kurz ÖDP gegründet. Um die vorhandenen Kräfte von den bürokratischen Aufgaben der Parteiarbeit zu entlasten und effektiver einzusetzen, wurde mit großer Mehrheit der Zusammenschluss der Kreisverbände Donau-Ries und Dillingen beschlossen.
Der neue Kreisverband lautet Donau-Ries/Dillingen.

Wir bedanken uns bei der Bezirksvorsitzenden Lucia Fischer die als Wahlleiterin fungierte und dem Bezirksschatzmeister Alexander Abt der die Aufgabe des Wahlhelfers wahrnahm für die professionelle Unterstützung.

Auch wenn die Positionen nun frisch verteilt sind, freuen wir uns natürlich auf weitere Unterstützer und neue Mitglieder die uns auf dem Weg zu mehr sozialer und ökologischer Politik begleiten wollen.